Über uns

DIE IDEE HINTER DIESER SEITE...

Die Idee einer eigenen Homepage für Mogli kam spontan und einfach nur aus Lust an der Sache. Durch Zufall bin ich über einen Gästebucheintrag auf der Homepage von Mogli's Züchterin Steffi Lips (Golden Marula's) auf Michèle Baumbach (DOG PHOTOS) gestoßen, habe wiederum auf ihrer Homepage gestöbert und mich dann spontan entschlossen, dass ich gerne für Mogli eine Homepage gestalten lassen möchte.
Im August 2012 ist Momo (De Will-Dog) bei uns eingezogen- natürlich darf sie auf der Homepage auch nicht fehlen!

Mogli

An dieser Stelle möchte ich mich von Herzen bei Michèle für das super Fotoshooting in Mainz bedanken, für die tolle Arbeit und das super Ergebnis! Vielen, vielen Dank, Michèle. Ich denke, das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen und ich wünsche allen Freunden und Besuchern viel Freude auf diesen Seiten!!!

 

Trennlinie


IMPRESSUM